top of page

Der Frühjahrscup 2022

Unser DTB-S3 Senioren-Ranglistenturnier findet 2022 wieder statt und zwar vom 26.04. bis zum 01.05.
 

Zur Ausschreibung

Weitere Informationen / Terminliste / Auslosungen

Aktuelle News

Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht uns zu kontaktieren!

Es grüßen Euch herzlich 
Thorsten Fraaß (Organisationsleitung)
Nadine & Pascal Schluch (Turnierleitung)
Wolfgang Nolze (Medien)


 

"Wir machen so lange weiter, bis es der Wettergott wieder so gut mit uns meint, wie die Spieler, die uns Jahr für Jahr mit ihren Top-Leistungen überzeugen"

 

 

- Thorsten F.

Meinungen / Feedback zum Frühjahrscup:  

"Wir  kommen jetzt schon seit vielen Jahren hier nach Hörstel, das liegt vor allen Dingen daran, dass wir uns hier sehr wohl fühlen und auch die tolle Atmosphäre zu schätzen wissen. "

 

- Karsten B.

"Unter diesen Wetterbedingungen ein solches Turnier in dieser Form durchzuführen verdient ein ganz besonderes Lob."

 

 

 

- Heinz K..

bottom of page